AnzeigeN
AnzeigeN

Gangster Squad

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Gangster Squad

Kritiken zu "Gangster Squad"

Hier findest du alle veröffentlichten Gangster Squad Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Gangster Squad bewerten

Gangster Squad Kritik (Redaktion)

Dreckig, düster, topbesetzt

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2013 von Moviejones - 5 Kommentare
Los Angeles, 1949. Der sadistische Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) hat die Stadt der Engel fest im Griff und kontrolliert Polizei, Politik und LAs Unterwelt gleichermaßen mit seinen skrupellosen Methoden. Drogengeschäft, Waffenhandel, Prostitution - eigentlich könnte sich der Ex-Boxer aus Brooklyn zurücklehnen und sich in seinem Erfolg sonnen. Doch das reicht Cohen noch lange nicht, denn da wäre noch das lukrative ...
Kritik lesen »

Gangster Squad Kritik

Gangster Squad Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.05.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Los Angeles der 40er Jahre herrscht Mafiosi Mickey Cohen (Sean Penn) über die Stadt. Sein Vermögen bezieht er aus Drogen- und Waffenschmuggel und Prostitution. Geschützt von korrupten Polizisten und Politikern, kommt niemanden an ihn heran. Eines Tages stellt der idealistische Polizist John OMara (Josh Brolin eine Gruppe aus Polizisten, mit unter anderem Jerry Wooters (Ryan Gosling) zusammen, die Cohen zu Fall bringen wollen. W&...
Kritik lesen »

Gangster Squad Kritik

Battlefield Los Angeles

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2013 von Mastermentos - 0 Kommentare
Mit welchen Adjektiven kann man diesen Film am besten beschreiben? Ich würde sagen mit lässig, lustig, blutig und spannend. Das trifft zwar auf eine Vielzahl von Filmen zu, aber wenn sie Gangstersquad gesehen haben werden sie mir zustimmen, dass die Beschreibungen den Nagel auf den Kopf treffen. Der Film über den Mobster Mickey Cohen (Sean Penn) und einer Gruppe von Polizisten die außerhalb des gesetzlichen Rahmens gegen ihn vorgehen wird kei...
Kritik lesen »

Gangster Squad Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 18.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Gangster Squad - Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade." ist eher ein solider Streifen geworden. Die Geschichte ist soweit gut, aber hier und da fehlen einfach noch ein paar Szenen, um es für die 1949er Jahre glaubwürdiger zu machen, denn so kommen Fragen auf, die hätten nicht sein müssen. Des Weiteren ist er streckenweise extrem vorhersehbar. Wenn man die Schlüsselszenen in eine gute Auflösung gepackt hätte,...
Kritik lesen »
AnzeigeY