Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gangster Squad

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Gangster Squad Kritik

Gangster Squad Kritik
0 Kommentare - 18.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Gangster Squad" ist.
Gangster Squad

Bewertung: 3 / 5

"Gangster Squad - Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade." ist eher ein solider Streifen geworden. Die Geschichte ist soweit gut, aber hier und da fehlen einfach noch ein paar Szenen, um es für die 1949er Jahre glaubwürdiger zu machen, denn so kommen Fragen auf, die hätten nicht sein müssen. Des Weiteren ist er streckenweise extrem vorhersehbar. Wenn man die Schlüsselszenen in eine gute Auflösung gepackt hätte, dann wäre er auch nicht so extrem vorhersehbar geworden. Der Streifen kann gut an Spannung gewinnen, aber schafft es nicht diese konsequent aufrecht zu erhalten.

Der Cast ist mit bekannten Schauspielern besetzt, welche ihre Arbeit ordentlich machen. Die Musik passt sehr gut zum gesamten Werk. Die Kamera ist gut und fängt die Bilder sehenswert ein. Die unterschiedlichen Blickwinkel haben mir gut gefallen. Die Special Effects sind größtenteils ordentlich, aber man hat bei einer Szene die Mündungsfeuer schlecht eingesetzt oder man hat es einmal vergessen.

Trailer zu Gangster Squad

Man kann sich "Gangster Squad - Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade." anschauen, aber man sollte seine Erwartungen etwas zurück nehmen.

Gangster Squad Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Boogie Nights Kritik

Groß inszeniert, flach erzählt

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Paul Thomas Anderson mit seinem ersten Spielfilm Last Exit Reno, der wiederum auf seinem Kurzfilm Cigarettes und Coffee basierte, international durch seine Neuartigkeit und Spannung Aufmerksamkeit erregen konnte, veröffentlichte er nur ein Jahr später seinen zweiten Spielfilm. Mit ...
Kritik lesen »

Achteinhalb Kritik

Die Unmöglichkeit des Schaffens

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Regisseur Federico Fellini 1960 mit Das süße Leben die Goldene Palme gewann, fiel er in eine tiefe Schaffenskrise. Diese Phase versuchte er mit Achteinhalb zu verarbeiten – einem Film, der ebenfalls von einem Regisseur handelt. Das Projekt wurde mehrfach verschoben und bere...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema