Ein Ungezähmtes Leben | Film 2005 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Ungezähmtes Leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Ungezähmtes Leben (2005)

Ein Film von Lasse Hallström mit Jennifer Lopez und Robert Redford

Kinostart: 24. November 2005108 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Ungezähmtes Leben Bewertung

Ein Ungezähmtes Leben Inhalt

Wie ein Einsiedler lebt der Ranchbesitzer Einar zusammen mit seinem alten Freund Mitch und ein paar Tieren in Wyoming. Vor Jahren kam sein Sohn bei einem Unfall ums Leben und Einar gibt die Schuld daran seiner Schwiegertochter Jean. Eines Tages taucht Jean verzweifelt bei ihm auf, denn ihr neuer Liebhaber hat sie und ihre Tochter Griff bedroht. Einar bringt seiner Schwiegertochter zunächst nur Verachtung entgegen, aber er hat die Rechnung ohne Griff gemacht Völlig unbefangen geht die Kleine auf ihren Großvater zu und verändert so nicht nur seinen Alltag sondern auch sein Herz. Doch dann taucht Jeans Exfreund in der Stadt auf...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Ungezähmtes Leben und wer spielt mit?

OV-Titel
An Unfinished Life
Format
2D
Box Office
18,62 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige