Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flight

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Flight

Kritiken zu "Flight"

Hier findest du alle veröffentlichten Flight Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Flight bewerten

Flight Kritik (Redaktion)

Persönlicher Absturz

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2013 von Moviejones - 2 Kommentare
Whip Whitaker ist ein erfolgreicher Pilot, der den Annehmlichkeiten seines Jobs überaus aufgeschlossen gegenübersteht. Mit einer Stewardess hat er eine heiße Affäre und sein Koks-Dealer wurde mit der Zeit ein dicker Buddy. Leider läuft es privat nicht so rund, denn geschieden von seiner Ehefrau verspielt er sich häufig alle Credits bei seinem Teeniesohn. Doch bei allen Unzulänglichkeiten beweist Whip Tag fü...
Kritik lesen »

Flight Kritik

Absturzgefahr

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2014 von DirtyMary - 0 Kommentare
Ein Mann liegt im Bett und pflegt seinen Kater mit Kokain, währenddessen er versucht einen Anruf seiner Frau abzuwimmeln. Um das Bett herum scharwenzelt eine Grazie(wobei das Kameraaugenmerk nicht auf das Gesicht fokussiert ist). Diese Dame drängt darauf, rechtzeitig einen bestimmten Flug zu erreichen. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei den beiden um Kapitän und Stewardess dieses Fluges. Bewaffnet mit Sonnenbrille und Einsschlaftüche...
Kritik lesen »

Flight Kritik

Denzel in Topform

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Denzel Washington ist ein Garant für Filme mit Qualität, das zeigt seine eindrucksvolle Filmographie. Nachdem er in den letzten Jahren Wert auf Actionfilme und Thriller gelegt hat, zeigt er sich wieder in seinem besten Genre. Die heikle Thematik und die Kombination Robert Zemeckis/Denzel Washington verspricht Unterhaltung auf höchstem Niveau, und teilweise verspricht das Drama was er hält. Doch negative Punkte in der Dramaturgie hindern “Fl...
Kritik lesen »

Flight Kritik

Public Hero vs. Heavy Drinker

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Nachdem im Jahre 2002 gewonnenen Oscar kam mit Flight endlich wieder eine Oscar-Nomininierung für Denzel Washington zu gute. Auch zu Recht, denn ein Jahr nach Safe House erleben wir wieder einen sehr anspruchsvollen Washington, der seine Nominierung verdient hat. Ebenfalls Regisseur Robert Zemeckis meldet sich "zurück in die Zukunft". Flight ist ein besonders anspruchsvoller Film mit einigen dramatischen aber auch nachdenklichen Szenen. Story:...
Kritik lesen »

Flight Kritik

Ein dramaturgischer Steilflug

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2013 von MarioSeppe - 0 Kommentare
William „Whip“ Whitaker ist Pilot einer Fluggesellschaft. Sobald er das Cockpit seiner Passagiermaschine verlässt, zückt William seinen 5 Liter Flachmann und knallt sich die Birne zu. Um seinen Arbeitsplatz wieder auf den Beinen betreten zu können, pudert er sich die Nase. Doch am anstehenden morgen erlebt Captain Morgan seinen Absturz schon im Cockpit. Das Flugzeug kippt zur Seite und geht in den Steilflug, durch ein waghalsiges Manöver ...
Kritik lesen »

Flight Kritik

Perketes Drama

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2013 von ironman4 - 0 Kommentare
Das erste was ich sah was eine komplett nackte Frau. Die ein wenig herumlief und eine Zigarette rauchte. Dann Stand der Käpten auf er war komplett nackt und betrunken er zog ein wenig Kokain ein, ziehte sich an und ging aus dem Hotel und stieg ins Flugzeug ein. Ich fand der Start ziemlich tragisch. Dann fing die Action an das Flugzeug hat Probleme und ein besoffener Pilot muss hat 100 Passagiere am Board. Diese Szene war einer meiner Lieblingssz...
Kritik lesen »
Anzeige