Mein Filmtagebuch...
Flight gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Flight (2012)

Ein Film von Robert Zemeckis mit Denzel Washington und James Badge Dale

Kinostart: 24. Januar 2013139 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch

Flight Inhalt

Der Film die unglaubliche Geschichte von Whip Whitaker, dem Piloten einer Fluggesellschaft, der das Kunststück vollbringt, ein schwer beschädigtes Flugzeug noch zu landen und so fast alle Leben zu retten. Daraufhin feiert ihn die ganze Welt als Helden - keine einfache Situation für den Normalo.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Flight und wer spielt mit?

OV-Titel
Flight
Format
2D
Box Office
161,77 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
05.07.2020 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.257 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Flight" ist eine super Verfilmung. Die Geschichte ist schlüssig und auch der Schluss wirkt auch nicht zu plötzlich, da dies sehr gut passte. Es ist schrecklich, was passiert ist und nachdem der Flugzeugabsturz passiert ist, wendet sich die Geschichte rund um "Whip Whitaker" zu, denn er ist die Schlüsselfigur zu der kompletten Story. Man hat diese Story sehr gut umgesetzt und es wirkt alles passend.

Die schauspielerischen Leistungen sind hervorragend. Besser hätte man die einzelnen Charaktere nicht spielen können, auch wenn der Hintergrund traurig ist. Die musikalische Begleitung ist hervorragend. Man hätte diese nicht besser schreiben und umsetzen können. Die Kamera hat einen sehr guten Job gemacht. Alles sind immer interessante Bilder und es wirkt auch nicht eintönig. Am Anfang kommen Special Effects vor, welche richtig gut umgesetzt worden sind. Es kann sein, dass man noch an andere Stellen diese Technik eingesetzt hat, aber man hat es nicht gesehen.

Ich kann Ihnen "Flight" empfehlen. Er ist unterhaltsam geworden und es macht Spaß, sich dieses Werk anzuschauen, auch wenn der Hintergrund ein ernster ist.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
12.06.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 188 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Spannend, mit erstklassigem Hauptdarsteller und ’ner ordentlichen "Portion" Drama.....unbedingt mal anschauen!
Meine Bewertung: 8/10 Sternen

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema