AnzeigeN
AnzeigeN

Flight

News Details Kritik Trailer Galerie
Flight

"Flight"-Trailer mit coolem Denzel Washington gelandet

"Flight"-Trailer mit coolem Denzel Washington gelandet
6 Kommentare - Fr, 08.06.2012 von R. Lukas
Trailer und Poster zum actiongeladenen Luftfahrt-Drama "Flight" von Animationsspezialist Robert Zemeckis sind eingetroffen.

Fast schien es schon, als wolle Robert Zemeckis für den Rest seiner Karriere mit Motion-Capturing herumexperimentieren, so wie er es in den letzten Jahren bei Eine Weihnachtsgeschichte, Die Legende von Beowulf und Der Polarexpress zur Genüge getan hat. Nun aber meldet er sich mit einem waschechten Spielfilm zurück, seinem ersten seit Verschollen. Der Trailer zum Action-Drama Flight gibt Anlass zur Hoffnung, dass ihm die Umstellung problemlos gelungen ist.

Flight erzählt die unglaubliche Geschichte von Whip Whitaker, dem Piloten einer Fluggesellschaft, der das Kunststück vollbringt, ein schwer beschädigtes Flugzeug noch zu landen und so fast alle Leben zu retten. Daraufhin feiert ihn die ganze Welt als Helden - keine einfache Situation für den Normalo. Zudem muss sich Whip einer Untersuchung stellen, die sein Verhalten in der Nacht vor dem dramatischen Flug und die Geschehnisse an Bord hinterfragt.

Superstar Denzel Washington (The Book of Eli) übernimmt die Hauptrolle und klemmt sich hinters Steuer der absturzgefährdeten Maschine. An seiner Seite sind Don Cheadle (Iron Man 2), Bruce Greenwood (Star Trek), John Goodman (The Artist), Kelly Reilly (Sherlock Holmes 1 & 2), James Badge Dale (The Grey - Unter Wölfen) und Brian Geraghty (Tödliches Kommando - The Hurt Locker) zu sehen.

In den US-Kinos startet Flight am 2. November. Bei uns wurde bis jetzt noch kein Datum festgelegt.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
09.06.2012 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 631 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das sieht ja verdammt gut aus. Noch ein cooler Film vor Weihnachten ..freu mich.
Avatar
Uatu : : The Watcher
08.06.2012 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.392 | Reviews: 1 | Hüte: 137
Oh WOW, wo kommt denn der auf einmal her? Der sieht ja echt vielversprechend aus, und Denzel geht sowieso immer.
Kommt auf must-see Liste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.06.2012 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.677 | Reviews: 162 | Hüte: 523
Ich finde, John Goodman sieht hier aus wie man sich Zack Galifianakis in 30 Jahren vorstellen würde smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.06.2012 11:11 Uhr | Editiert am 08.06.2012 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
ja, der könnte gut werden - bin auch gespannt auf den Film mit Tom Hanks über das Frachtschiff Maersk Alabama, das 2009 von somalischen Piraten überfallen wurde. Der Käptain (Tom Hanks) ergab sich den Kidnappern als Geisel, so dass seine Crew an Bord bleiben konnte. Diese Heldentat machte ihn in der ganzen Welt berühmt - reale Geschichte. Soll ja 2013 kommen...

@Sully - Medien - jepp - furchtbar.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.06.2012 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.547 | Reviews: 30 | Hüte: 543
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Schon in den kurzen Ausschnitten widert mich die Sensationsgeilheit, der Medien und Konsumenten an... Der Film könnte wirklich fesseln.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
08.06.2012 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Netter Trailer, nichts für Leute mit Flugangst. Wurde auch Zeit, das Zemeckis wieder richtige Filme dreht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN