Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
7 Psychos gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

7 Psychos (2012)

Ein Film von Martin McDonagh mit Colin Farrell und Woody Harrelson

Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch

7 Psychos Inhalt

Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch als ihm lieb ist: Sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) mischt die kriminelle Szene in Los Angeles durch den Diebstahl eines Shih Tzu auf. Sein Pech: Es ist der Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Bevor Marty sich versieht, steckt er mitten in seinem eigenen Drehbuch und will nur noch eins: Überleben! Und seine Geschichte zu Ende schreiben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 7 Psychos und wer spielt mit?

OV-Titel
Seven Psychopaths
Format
2D
Box Office
19,42 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
24.06.2019 04:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"7 Psychos" ist ein interessanter Film, dessen Story gut ist. Man kann an der einen oder anderen Stelle ziemlich gut lachen, aber er hat auch einen bösen Humor. Was mir leider aufgefallen ist, dass die Synchronstimme von der Kräftigen Frau ziemlich hoch war, was nicht gepasst hat. Des Weiteren, wenn man angeschossen wird, dass man kurze Zeit später wieder normal läuft, ohne schmerzen zu haben, ist merkwürdig und unlogisch. Die schauspielerische Arbeit ist sehr gut und sie spielen ihre Rollen perfekt. Die Musik hat zu diesen Streifen gut gepasst. Special Effects sind in der einen Szene nicht so gut gelungen, aber in der selben Szene ist diese wieder gut gelungen.

Wenn man den Humor mag, dann kann ich Ihnen "7 Psychos" gut empfehlen. Wenn Sie den Trailer nicht mögen, dann sollten Sie lieber die Finger davon lassen.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
09.12.2012 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Zweimal ja. Eine Kritik kann bei Interesse auch in meinem Blog gelesen werden.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.12.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hat den hier schon jemand gesehen, und kann ihn empfehlen?
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY