Mein Filmtagebuch...
7 Psychos gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

7 Psychos (2012)

Ein Film von Martin McDonagh mit Colin Farrell und Woody Harrelson

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

7 Psychos Inhalt

Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch als ihm lieb ist: Sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) mischt die kriminelle Szene in Los Angeles durch den Diebstahl eines Shih Tzu auf. Sein Pech: Es ist der Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Bevor Marty sich versieht, steckt er mitten in seinem eigenen Drehbuch und will nur noch eins: Überleben! Und seine Geschichte zu Ende schreiben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 7 Psychos und wer spielt mit?

OV-Titel
Seven Psychopaths
Format
2D
Box Office
19,42 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
09.12.2012 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 1.770 | Reviews: 27 | Hüte: 39
Zweimal ja. Eine Kritik kann bei Interesse auch in meinem Blog gelesen werden.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.12.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.053 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Hat den hier schon jemand gesehen, und kann ihn empfehlen?
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema