Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tödliche Geschwindigkeit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tödliche Geschwindigkeit (1994)

Ein Film von Deran Sarafian mit Charlie Sheen und Nastassja Kinski

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tödliche Geschwindigkeit Bewertung

Tödliche Geschwindigkeit Inhalt

Das Fallschirmspringer-Ass Ditch Brodie riskiert bei seinen abenteuerlichen Stunts immer wieder Kopf, Kragen und Lizenz. Als eines Tages die schöne und geheimnisvolle Chris auftaucht, um Unterricht zu nehmen, kommt es zur Katastrophe. Schon bei ihrem ersten Sprung muss Ditch hilflos mitansehen, wie sie mit rasender Geschwindigkeit in den Tod stürzt. Geschockt, aber doch voller Zweifel, dass das Ganze mit rechten Dingen zuging, beginnt er auf eigene Faust zu recherchieren. Bald findet er die Wahrheit über Chris heraus und verwickelt sich immer mehr in ein hochbrisantes internationales Intrigennetz.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tödliche Geschwindigkeit und wer spielt mit?

OV-Titel
Terminal Velocity
Format
2D
Box Office
16,49 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige