AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Five Aces gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Five Aces (1999)

Ein Film von David Michael O'Neill mit Charlie Sheen und Christopher McDonald

Kinostart: 26. Oktober 200095 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Five Aces Bewertung

Five Aces Inhalt

Chris Martin hat ein Problem: die bevorstehende Hochzeit. Ihm kommen Zweifel, denn er ist sich nicht sicher, ob er sein zukünftiges Leben wirklich als verheirateter Mann verbringen möchte, mit Kindern und Familie. Während seine Zukünftige sich dagegen freudig um die Hochzeitsvorbereitungen kümmert, kehrt er für eine Woche an die Stätten seiner Jugend zurück, um diese letzte Woche "in Freiheit" mit seinen vier Schulfreunden Ray, Ash, Todd und Sean zu verbringen. Die "Five Aces" verbringen eine feuchtfröhliche Woche, in der sie an die alten Tage denken, als sie glaubten, die Antworten auf alle Fragen zu wissen und das Leben einfach schön und unbeschwert war.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Five Aces und wer spielt mit?

OV-Titel
Five Aces
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN