Anzeige
Anzeige
Anzeige

MansFeld

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu MansFeld

Kritiken zu "MansFeld"

Hier findest du alle veröffentlichten MansFeld Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
MansFeld bewerten

MansFeld Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2013 von FBW - 0 Kommentare
Tom, Sebastian und Paul sind im Mansfelder Land zuhause, einem kargen Landstrich in Sachsen-Anhalt. Früher wurde hier Bergbau betrieben, nun aber sind viele Leute arbeitslos und ohne gute Zukunftsaussichten. Doch jedes Jahr zu Pfingsten feiern die Mansfelder ein großes traditionelles Fest. Dabei werden die Geister des Winters vertrieben. Und die Hauptrolle übernehmen immer die Kinder. Der Dokumentarfilmer Mario Schneider hat drei ...
Kritik lesen »
AnzeigeY