Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte (2013)

Ein Film von Steffen Zacke mit Michael Kranz und Klaus Stiglmeier

Kinostart: 23. Mai 201375 Min.FSK0Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte Bewertung

Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte Inhalt

Wie zum Kuckuck kommt man in ein Märchen? Genau diese Frage stellt sich Prinzessin Clara. Einmal so berühmt zu sein wie Rotkäppchen oder so beliebt wie die beiden Prinzessinnen Schneewittchen und Rapunzel...das wäre schon toll. Ihr Hofnarr Michel steht Clara immer zur Seite und beide begeben sich in ihr erstes großes Märchenabenteuer auf der großen Kinoleinwand.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte und wer spielt mit?

OV-Titel
Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige