Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
D-Tox - Im Auge der Angst gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

D-Tox - Im Auge der Angst (2002)

Ein Film von Jim Gillespie mit Sylvester Stallone und Charles S. Dutton

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
D-Tox - Im Auge der Angst Bewertung

D-Tox - Im Auge der Angst Inhalt

FBI-Agent Jake Malloy ist am Ende. Ein brutaler Serienkiller hat bereits mehrere seiner Kollegen auf brutale Art und Weise umgebracht. Als dem Mörder auch noch zuletzt seine Verlobte zum Opfer fällt, flüchtet sich Malloy in Alkohol. Schließlich versucht der verzweifelte Ex-Agent, sich seiner Sucht und seinen Schuldgefühlen zu stellen. Doch seine letzte Rettung, ein Therapiezentrum für Cops, erweist sich als der größte Alptraum seines Lebens...und hier trifft er ihn...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von D-Tox - Im Auge der Angst und wer spielt mit?

OV-Titel
D-Tox
Format
2D
Box Office
6,42 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige