Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Rezort - Willkommen auf Dead Island gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Rezort - Willkommen auf Dead Island (2015)

Ein Film von Steve Barker mit Dougray Scott und Jessica De Gouw

Veröffentlichung: 16. September 201693 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Rezort - Willkommen auf Dead Island

The Rezort - Willkommen auf Dead Island Inhalt

Für den Film The Rezort - Willkommen auf Dead Island und dessen Regie ist Steve Barker verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Dougray Scott, Jessica De Gouw und andere. The Rezort - Willkommen auf Dead Island erschien 2015.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Rezort - Willkommen auf Dead Island? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Rezort - Willkommen auf Dead Island und wer spielt mit?

OV-Titel
The Rezort
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
26.05.2020 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Jurassic Park trifft auf The Walking Dead" wird beworben, und genau das bekommt man, im Bezug auf einen Handlungspunkt in dem Dinosaurier-Streifen sogar quasi wörtlich, geliefert. Nur leider ohne Budget, ohne irgendeine Idee, Raffinesse oder irgendwas. Pappmaschee-Charaktere ballern sich den Weg über eine Insel, aber dank Z-Grade Spezialeffekten kommt dabei wenig Freude auf. Versucht ein wenig Varianz ins das alte Zombie-Spiel zu bringen, indem die Dinger mal schnell und mal langsam sind. Bringt nur nix, wenn sie einfach direkt neben oder hinter den Charakteren auftauchen können. Spannung kommt so nicht auf.

Der Film stößt zwei ganz interessante Punkte an, nämlich ob wir nach einer Pandemie ein Recht auf Rache haben und ob die Zombie’s vielleicht auch ein Existenzrecht haben könnten... und vergisst die beiden Punkte einfach wieder. Gerade Punkt zwei geht mit einer Darstellerin einfach unter, und wird ersetzt durch einen Twist, den ich in der ersten Sequenz schon gerochen habe (ich habe Zeugen...).

Der Film ist so ein bisschen wie ein leicht nerviger Typ auf einer Party, der als ersten Zombie-Film das "Dawn of the Dead" Remake gesehen hat und einem jetzt erzählt, diese Filme hätten ja einen "sozialen Kommentar". Wow. Keep talking!

Kann man mit Bier ertragen, ist aber zu billo und lahm um wirklich Spass zu machen.

Meine Bewertung
Bewertung

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.05.2020 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 26. Mai 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Lockdown, neunte Woche. Es ist spät, ich kann nicht schlafen. Schalte das Tablet an und stöbere auf Prime was es so gerade gibt. Entweder eine bekannte, leichte Serie mit der ich gut einschlafen kann, oder etwas neues bei dem man nicht zwingend aufpassen muss. Zu schwer lagen die bisherigen Filme wie DRACULA und Leones Meisterwerk mit der Mundharmonika, die doch recht lang gehen. Entdecke THE REZORT und erinnere mich, dass Dougray Scott mitspielen soll. Ihr wisst schon, der Typ der vor Jackman eigentlich den Wolverine spielen sollte. Lese Zombies auf einer Insel, zum Abschuss freigegeben, und entscheide diesen anzuschauen. Was soll ich sagen, er ist unterhaltsamer als gedacht. Die günstige Produktion hat man gut kaschiert und es gibt eine Szene die ein verflucht geiles Bild abgibt, in welcher man eine einzelne Person wegrennen sieht, während von links und rechts immer mehr Zombies hinterher stürmen, und das ganze aus der Vogelperspektive. Aber zwei, drei tolle Blickwinkel machen eben wie schon bei DRACULA erwähnt, kein guten Film. Aber der Mix aus JURASSIC PARK und LAND OF THE DEAD ist in der Tat sehr unterhaltsam, und trotz aller Vorhersehbarkeit relativ spannend

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY