Anzeige
Anzeige
Anzeige

Genug gesagt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Genug gesagt

Kritiken zu "Genug gesagt"

Hier findest du alle veröffentlichten Genug gesagt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Genug gesagt bewerten

Genug gesagt Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 30.11.2013 von FBW - 0 Kommentare
Eva ist geschieden, hat eine Tochter, die bald ins College geht und hat als Masseurin ihren festen und treuen Kundenkreis. Doch irgendwie fehlt Eva doch ein Mann in ihrem Leben. Das ändert sich, als sie auf einer Party Albert kennenlernt. Albert ist freundlich, witzig und ebenfalls geschieden. Und obwohl er gar nicht Evas Typ ist, verliebt sie sich Stück für Stück in ihn. Alles könnte so schön sein. Doch dann macht E...
Kritik lesen »
AnzeigeY