Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Only Lovers Left Alive gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Only Lovers Left Alive (2013)

Ein Film von Jim Jarmusch mit Tom Hiddleston und Tilda Swinton

Kinostart: 25. Dezember 2013123 Min.FSK12Drama, Horror, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Only Lovers Left Alive Bewertung

Only Lovers Left Alive Inhalt

Vampir Adam, ein deprimierter Musiker, weilt schon seit Jahrhunderten unter den Menschen, aber die moderne Gesellschaft mit all ihrer neue Technologie macht ihm schwer zu schaffen. Während er selbst in Detroit wohnt, lebt seine unverwüstliche Gattin Eve, die in der neuen Welt richtig aufblüht, weit entfernt in Tanger. Doch als sie Adams Bedrücktheit spürt, steigt sie in den Flieger, um ihm beizustehen. Kurz nach ihrer Ankunft kreuzt allerdings auch ihre wilde kleine Schwester Ava auf und stört das idyllische Wiedersehen des Pärchens ganz gewaltig...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Only Lovers Left Alive und wer spielt mit?

OV-Titel
Only Lovers Left Alive
Format
2D
Box Office
1,88 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN