Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Blood Ties gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blood Ties (2013)

Ein Film von Guillaume Canet mit Clive Owen und Billy Crudup

Veröffentlichung: 25. September 2014144 Min.FSK16Drama, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Blood Ties Bewertung

Blood Ties Inhalt

New York im Jahr 1974: Wegen guter Führung wurde der 50-jährige Chris gerade aus dem Knast entlassen, wo er nach einem Bandenmord mehrere Jahre einsaß. Vor den Toren wartet widerwillig sein jüngerer Bruder Frank, ein Cop mit großer Zukunft. Schon immer waren die beiden grundverschieden, aber trotz all seiner Probleme scheint ihr Vater Leon, der sie allein aufgezogen hat, Chris zu bevorzugen. Doch Blutsbande sind stark, und so hofft Frank, dass sich sein Bruder gebessert hat. Er ist bereit, ihm eine Chance zu geben, teilt sein Zuhause mit ihm, sucht ihm einen Job und hilft ihm, wieder mit seinen Kindern und seiner Ex-Frau Monica zusammenzufinden. Trotzdem passiert das Unvermeidliche: Chris gerät erneut auf die schiefe Bahn, woraufhin Frank ihn aus seinem Leben verbannt - zu spät, denn ihre Schicksale sind längst untrennbar miteinander verbunden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blood Ties und wer spielt mit?

OV-Titel
Blood Ties
Format
2D
Box Office
2,42 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY