Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Jacket gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Jacket (2005)

Ein Film von John Maybury mit Adrien Brody und Keira Knightley

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Jacket Bewertung

The Jacket Inhalt

Jack Starks bekommt im ersten Irak-Krieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund der traumatischen Erlebnisse leidet er fortan unter Amnesie. Als er wegen eines Mordes unschuldig vor Gericht steht, versagt sein Verstand, und er wird in eine Nervenheilanstalt eingeliefert. Dort ist er den experimentellen Methoden von Dr. Becker ausgeliefert, der ihn in eine Zwangsjacke verpackt in einen Leichenschrank sperrt. Starks hyperventiliert - und findet sich plötzlich 15 Jahre in der Zukunft wieder. Dort erfährt er, dass er eigentlich seit Anfang 1993 tot sei...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Jacket und wer spielt mit?

OV-Titel
The Jacket
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?