Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lauf Junge lauf

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Lauf Junge lauf

Kritiken zu "Lauf Junge lauf"

Hier findest du alle veröffentlichten Lauf Junge lauf Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lauf Junge lauf bewerten

Lauf Junge lauf Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2014 von FBW - 0 Kommentare
Sein Vater hat es ihm eingebläut, kurz bevor er loslief: "Vergiss, wie du heißt, vergiss alles, was du weißt. Aber vergiss nie, dass du Jude bist!". Und so flieht der 9-jährige Srulik, der sich von nun an Jurek nennt, im Jahr 1942 aus dem Warschauer Ghetto und beginnt eine einsame Reise durch Polen, stets im Ungewissen, ob ihm jemand helfen wird oder ob es ihm gelingt, die nächste kalte Nacht im Wald zu ü...
Kritik lesen »
AnzeigeY