Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zoran - Mein Neffe, der Idiot gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zoran - Mein Neffe, der Idiot (2013)

Ein Film von Matteo Oleotto mit Giuseppe Battiston und Teco Celio

Kinostart: 19. Juni 2014106 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zoran - Mein Neffe, der Idiot Bewertung

Zoran - Mein Neffe, der Idiot Inhalt

Der Dicke, der Neffe und der Wein. Die Bar an der Ecke ist für Paolo der unumstrittene Mittelpunkt der Welt. Doch dann taucht Zoran auf, ein neugieriger 15-jähriger Junge, ein vergessener Neffe, der nach dem Tod seiner Tante nur noch auf Paolo zählen kann. Er kommt aus den Bergen und hat doch eine ganz besondere Begabung als Dart-Spieler. Die Weltmeisterschaft der Dartprofis treibt Paolo schon länger um und nun hat er einen wirklichen Champion zu seiner Verfügung. Rache könnte er üben an seinen Opponenten, Geld kann er auch verdienen und die verlorene Liebe seiner Ex-Frau ist auch nicht mehr weit entfernt. Doch nicht alles läuft so wie erhofft.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zoran - Mein Neffe, der Idiot und wer spielt mit?

OV-Titel
Zoran, il mio nipote scemo
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY