The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin | Film 2013 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin (2013)

Ein Film von Tara Cardinal mit Tara Cardinal und David Mackey

Veröffentlichung: 04. März 201499 Min.Action, Abenteuer, Fantasy, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin Bewertung

The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin Inhalt

Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid Red Reaper von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den Reapers, einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer Krieger gerettet, die sie als eine der ihren aufzogen, auch wenn sie mehr Dämon war als ein jeder von ihnen ist. Von ihrer Mutter verlassen ist sie eine Außenseiterin in der Gruppe, kämpft mit ihrer Ausbildung und liebt einen Mann, den sie niemals haben kann. Unausgebildet, unerprobt und ohne die magischen Fähigkeiten ihrer Mutter hatte Red Reaper mit ihrem Dasein zu kämpfen. Sie konnte noch nicht einmal in die Zukunft sehen, so wie es ihrer Mutter möglich war. Bis zu dem Tag, an dem sie es dann doch konnte - und die Welt sich ganz und gar veränderte!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin und wer spielt mit?

OV-Titel
Legend of the Red Reaper
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige