Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Zoomania

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Zoomania

Kritiken zu "Zoomania"

Hier findest du alle veröffentlichten Zoomania Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zoomania bewerten

Zoomania Kritik (Redaktion)

Süße Klischees

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2016 von Moviejones - 8 Kommentare
Der neueste Disney-Film kommt ganz überraschend und ungewöhnlich mit vielen putzigen Tieren daher. Er ist bunt, amüsant, humorvoll - eben das, was man seit jeher von Disney kennt und ehrlich gesagt auch erwartet. Eine äußerst illustre Schar US-amerikanischer Stars erweckt die Bande im Original zum Leben (darunter Idris Elba und J.K. Simmons) und nun stellt sich nur die Frage, ob Zoomania auch storytechnisch überzeug...
Kritik lesen »

Zoomania Kritik

Wieder ein Disneyfilm für Jung und Alt

Poster Bild
Kritik vom 27.02.2016 von MarieTrin - 2 Kommentare
Ich wurde am Mittwoch in meiner ersten Sneak Preview (in netter Begleitung von @ZSSnake ) gleich mit dem neusten Streich von Disney überrascht. Zoomania (Regie: Byron Howard, Rich Moore, Jared Bush) ist ein Film über grundlegende Werte, wie zum Beispiel die Idee, dass die Leistung, nicht die Herkunft zählt und vor allem, dass Vorurteile nicht unser Denken und Handeln bestimmen sollten. Eine Botschaft, die gerade in der heutigen Zei...
Kritik lesen »

Zoomania Kritik

Warnung! Nichts für Kinder unter10!

Poster Bild
Kritik vom 07.03.2016 von Osterhase - 3 Kommentare
Der Film Zoomania ist brutal, angsteinflößend, viel zu schnelle Bilder. Unter 10-jährige verstehen die Gesamthandlung überhaupt nicht, die einzelnen Witze auch nicht. Für Erwachsene ohne Kinder toll, nicht aber, wenn man 7- und 4jährige vor Panik schreiend und dauer-weinend neben sich sitzen hat. Rings um uns war es nicht anders! Meine Kinder fragten während des Films permanent "Wann ist das endlich zu End...
Kritik lesen »