Anzeige
Anzeige
Anzeige

Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft

Kritiken zu "Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft"

Hier findest du alle veröffentlichten Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft bewerten

Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft Kritik (Redaktion)

Schreiben ist Kunst

Poster Bild
Kritik vom 21.06.2016 von Moviejones - 0 Kommentare
Thomas Clayton Wolfe wurde nur 38 Jahre alt und im Gegensatz zu anderen amerikanischen Autoren wie F. Scott Fitzgerald und Ernest Hemingway weit weniger bekannt, obwohl er mit Romanen wie "Schau heimwärts, Engel!" und "Von Zeit und Fluss" nicht weniger große Werke seiner Zeit geschrieben hat. Mit Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft wird nun sein Leben und Schaffen in den Mittelpunkt gerückt und vor a...
Kritik lesen »
AnzeigeY