Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tim und Lee gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tim und Lee (2015)

Ein Film von Joe Swanberg mit Sam Rockwell und Orlando Bloom

Filmstart: folgt85 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tim und Lee Bewertung

Tim und Lee Inhalt

Die Entdeckung eines Knochens und einer Knarre führt einen Ehemann und seine Frau auf separate Abenteuer, alles im Laufe eines Wochenendes.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tim und Lee und wer spielt mit?

OV-Titel
Digging for Fire
Format
2D
Box Office
0,12 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
27.07.2023 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

2,5/10

Jetzt befinde ich mich wirklich in Gefilden, die ich ohne Brie nie betreten hätte. Immerhin spielen ihre USoT Tante Rosemarie DeWitt und Anna Kendrick aus Scott Pilgrim ebenfalls mit. Und ihr heute gesehenen "Trainwreck" Ehemann Mike Birbiglia. Filmrollenbesetzung scheint aus verständlichen Gründen Freunderlwirtschaft zu sein.

Um was geht es bei dem Film mit dem spannenden Titel "Tim und Lee"? Um rein gar nichts. Ich als reiner Filmekonsument frage mich dann halt schon, ob es für so einen Film eine Zielgruppe gibt? Ich kann selbst richtig schrecklichen Filmen ihre Existenzberechtigung zusprechen. Einfach nur talentierten Schauspielern beim Spielen von Alltagsszenen ohne wirkliche Dramatik und Zusammenhang anzusehen ist wirklich nicht mein Ding. Zumindest ist es auf gewisse Weise amüsant und interessant, Brie mal wieder in einer völlig wahllosen zu erleben. Die Rolle von random Partygirl/Gartengräberin war kurz vor ihrem großen Durchbruch. Insgesamt ist der Film trotz ganz guter Produktionsqualität und vermutlich auch einigen Talenten eine Schlaftablette ohne wirkliche Story und Höhepunkte. Auch wenn die Stimmung nicht wirklich schlecht war und der Film sich eigentlich auch nicht zu sehr zog, habe ich mich gefühlt als sähe ich mir Greenberg reloaded an.

Meine Bewertung
Bewertung
„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Forum Neues Thema
AnzeigeY