AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Mr. Holmes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mr. Holmes (2015)

Ein Film von Bill Condon mit Ian McKellen und Laura Linney

Kinostart: 24. Dezember 2015104 Min.FSK0Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Mr. Holmes Inhalt

Sichtlich gealtert kehrt der berühmte Detektiv Sherlock Holmes aus Japan zurück, wo er nach einer Pflanze mit enorm stärkender Wirkung gesucht und die Verwüstung, die nukleare Kriegsführung anrichtet, hautnah erlebt hat. In seinem abgelegenen Bauernhaus am Meer verbringt er seine letzten Tage damit, sich um seine Bienen zu kümmern, nur in Gesellschaft seiner Haushälterin und ihres Sohns Roger. Doch ein ungelöster Fall von vor fünfzig Jahren verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Ohne seinen geschätzten Watson und mit schwindenden geistigen Kräften ringend, verlässt Holmes sich mehr und mehr auf den Jungen, um den Fall doch noch zu knacken. Und um Antworten auf die Mysterien von Leben und Liebe zu finden, bevor es zu spät ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mr. Holmes und wer spielt mit?

OV-Titel
Mr. Holmes
Format
2D
Box Office
29,36 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY