Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Harms gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Harms (2013)

Ein Film von Nikolai Müllerschön mit Benedikt Blaskovic und Martin Brambach

Kinostart: 12. Juni 2014102 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Harms Bewertung

Harms Inhalt

Nach 16 Jahren kommt Harms aus dem Gefängnis. Er trifft seine Freunde wieder, mit denen ihn das Schicksal zusammengeschweißt hat. Auch Jasmin, eine Hure, für deren Dienste er nicht zahlen muss. Dann kommt der Sechser im Lotto, die Chance, auf die man sein Leben lang wartet, das ganz große Ding. Die Bundesbank. 70 bis 100 Millionen am Wochenende. Ein ehemaliger Vorstand der Bundesbank hat es ausgeheckt und er hat den Mann in der Bank, ohne den die Sache nicht machbar wäre. Harms heuert seine alten Freunde an, die Menschen, denen er am meisten vertraut. Harms, der Profi, der Fuchs, weiß, dass man so viele Scheine in der kurzen Zeit, die zur Verfügung steht, nicht schnell genug bewegen kann und bescheidet sich auf ein Drittel des vorhandenen Geldes. Beute genug, denkt Harms...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Harms und wer spielt mit?

OV-Titel
Harms
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY