Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wege zum Ruhm

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wege zum Ruhm

Kritiken zu "Wege zum Ruhm"

Hier findest du alle veröffentlichten Wege zum Ruhm Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wege zum Ruhm bewerten

Wege zum Ruhm Kritik

Ein ganz gewöhnlicher Kriegsfilm ?

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2019 von MobyDick - 8 Kommentare
Das ist eine Kritik, die ich eigentlich nur verfasst habe, weil ich in irgendeiner anderen Diskussion mit TiiN, Kayin, luhp und Silencio über die Für und Wider diskutiert habe, warum Dunkirk jetzt ein unkonventioneller bzw. Arthouse-Kriegsfilm sein soll. Nur für die, die diese Diskussion nicht verfolgt haben: ich bin der Meinung, dass Dunkirk kein Arthouse-Film ist und auch kein Antikriegsfilm ist, er ist lediglich leidlich unkonve...
Kritik lesen »
AnzeigeY