AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Schick mir keine Blumen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Schick mir keine Blumen (1964)

Ein Film von Norman Jewison mit Rock Hudson und Doris Day

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Schick mir keine Blumen Bewertung

Schick mir keine Blumen Inhalt

Der besessene Hypochonder Georg Kimball hört zufällig mit an, wie sein Arzt über den bevorstehenden Tod eines seiner Patienten spricht. In dem Glauben, selbst das Opfer zu sein, sucht er Hilfe bei seinem Freund und Nachbarn Arnold - denn Georg hat sich in den Kopf gesetzt, für seine bald zur Witwe werdende Ehefrau einen neuen Mann zu finden. Leider ist Arnold nicht gerade die beste Hilfe, da er den Gedanken an den kommenden Verlust von Georg von nun an in Martinis ertränkt. Ohnehin schon beunruhigt durch das immer merkwürdiger werdende Verhalten ihres Mannes, frustriert es Judy Kimball um so mehr, als ein alter Verehrer in ihrem Country-Club auftaucht und Georg dessen Aufmerksamkeit ihr gegenüber auch noch unterstützt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Schick mir keine Blumen und wer spielt mit?

OV-Titel
Send me no Flowers
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY