AnzeigeN
AnzeigeN

Amerikanisches Idyll

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Amerikanisches Idyll

Kritiken zu "Amerikanisches Idyll"

Hier findest du alle veröffentlichten Amerikanisches Idyll Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Amerikanisches Idyll bewerten

Amerikanisches Idyll Kritik

Der Film, von dem ich wünschte, dass ich ihn nie sah

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2020 von MobyDick - 9 Kommentare
Ewan McGregor, den ich eigentlich immer ganz gerne sehe, übernimmt erstmals den Regieposten und inszeniert den mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneten Roman American Pastoral. Er spielt die Hauptrolle, zusammen mit Jennifer Connelly, in einem Film, der uns zwei Stunden lang vor Augen führt, dass man nicht unbedingt ein Schwein sein muss, um am Leben zu Grunde zu gehen. Die beiden spielen ein Ehepaar, das daran zu Grunde geht, dass sich ih...
Kritik lesen »
AnzeigeN