AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The King of Pigs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The King of Pigs (2011)

Ein Film von Sang-ho Yeon mit Ik-Joon Yang und Jeong-se Oh

Kinostart: 17. Juli 201497 Min.FSK16Animation, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The King of Pigs Bewertung

The King of Pigs Inhalt

Kyung-Min ist am Ende. Die toten Augen seiner im Streit aufgeschlitzten Ehefrau verfolgen ihn ebenso wie die Dämonen seiner Kindheit. Verzweifelt greift er zum Handy und wählt die Nummer eines alten Schulfreunds. Einst gehörten Jong-Suk und er zur Klasse der sogenannten "Schweine" - zu den schmalbrüstigen Nerds, die von den stärkeren und angesagten "Hunden" mit sadistischer Hingabe gequält wurden. Nur Neuling Chul schlug damals zurück gegen die Unterdrückungshierarchie, deren perfide Prügelexzesse von den älteren Jahrgängen schulweit organisiert wurden und gegen die die Lehrer rein gar nichts unternahmen. Chul wird zu ihrem Helden, zum "König der Schweine". Doch kann sich sein Credo, ein Teufel zu sein, um über den Teufel zu siegen, am Ende durchsetzen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The King of Pigs und wer spielt mit?

OV-Titel
Dwae-ji-ui wang
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY