Mein Filmtagebuch...
Mistaken for Strangers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mistaken for Strangers (2013)

Ein Film von Tom Berninger mit Scott Devendorf und Bryan Devendorf

Kinostart: 10. Juli 201475 Min.FSK12Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mistaken for Strangers Bewertung

Mistaken for Strangers Inhalt

Matt Berninger ist Leadsänger der schwer erfolgreichen Indie-Rockband THE NATIONAL: berühmt, begehrt und verdammt angesagt. Sein Bruder Tom ist Amateur-Horrorfilmer, findet Indie-Rock eine ziemliche Angeberei und würde in jedem Fall Heavy Metal vorziehen. Doch begeistert sind beide von der Idee, Tom könne die HIGH VIOLET-Tour von THE NATIONAL begleiten und einen abgefahrenen Dokumentarfilm über die Band drehen. Eine Gelegenheit für die Brüder, sich mit ihrer Kreativität und ihren Ambitionen gegenseitig zu inspirieren. Wenn da nicht Toms gepflegter Chaotismus wäre und das schleichende Gefühl, trotz Splatter-Ästhetik irgendwie im Schatten des Bruders zu stehen. In das kühle Understatement der Band führt Tom zwar eine wunderbare Rotzigkeit ein. Doch er verliert sein eigentliches Vorhaben bald aus dem Blick, feiert die Nächte durch, versinkt im Chaos - und geht der Band gehörig auf die Nerven.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mistaken for Strangers und wer spielt mit?

OV-Titel
Mistaken for Strangers
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema