Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Ghostwriter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Ghostwriter

Kritiken zu "Der Ghostwriter"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Ghostwriter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Ghostwriter bewerten

Der Ghostwriter Kritik

Polanskis Polit-Thriller: Von einem teils humorvollen Ghost beseelt

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2010 von cinetologie - 0 Kommentare
Der Inhalt: Der britische Ex-Premier Adam Lang wird beim Verfassen seiner politischen Memoiren durch den Tod seines Ghostwriters zurückgeworfen. Nun soll ein neuer Ghost das vorhandene Skript "wiederbeleben" und das Projekt zu Ende führen - er stößt jedoch auf Vorgänge und Hintergründe, die über seine Aufgabe hinausgehen... CINEtologisches Fazit: Was Polanski privat macht, darüber muss nicht ich, sonder darüber dürf...
Kritik lesen »

Der Ghostwriter Kritik

Der Film der im Gegensatz zum Geist undurchsichtig bleibt bis zum Schluss

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2013 von MW3NZ3L - 3 Kommentare
Ich muss zugeben mir den Film nicht im Kino angesehen zu haben sondern erst bei der Free-TV-Premiere. Da ich im Vorfeld nicht recherchiert hatte oder etwaige Kritiken las und auch deshalb keine Erwartungen hatte, konnte ich unvoreingommen an den Film herangehen. Ich lese oft das viele einen Mystery-Thriller erwartet haben. An all diese Leute sei schonmal vorweg gesagt, er soetwas erwartet wird enttäuscht und braucht sich diesen Film nicht ansehe...
Kritik lesen »

Der Ghostwriter Kritik

Und dann am Ende..doch noch!

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2013 von alextheavenger - 4 Kommentare
DER GHOSTWRITER Der Film erzählt die Geschichte von einem Schriftsteller (Ewan McGregor), der eine Autobiographie, als Ghostwriter, für einen gehassten Politiker (Pierce Brosnan), schreiben soll. Doch viel zu spät merkt er, dass es nicht mit rechten Dingen, bei seinen Arbeitgebern, zugeht... Was soll ich sagen.Der Trailer und die Story, versprechen einen MYSTERY(!)Thriller, doch was dann kommt.. Für mich hatte der Film zu wenig GHOST und ...
Kritik lesen »
AnzeigeY