AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Home Sweet Hell gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Home Sweet Hell (2015)

Ein Film von Anthony Burns mit Katherine Heigl und Patrick Wilson

Veröffentlichung: 07. Mai 201598 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Home Sweet Hell Bewertung

Home Sweet Hell Inhalt

Früher war Don bloß Gebrauchtwagenhändler, aber jetzt hat er alles, was er sich nur wünschen kann: ein schönes Zuhause, eine liebevolle Ehe und sein eigenes Einrichtungshaus. Doch dann platzt die sexy Dusty in diese Idylle. Sie schläft mit Don und erpresst ihn dann mit der Drohung, seiner Frau davon zu erzählen. Allerdings denkt Mona gar nicht daran, ihn wegen eines kleinen Seitensprungs sitzen zu lassen. Um sich ihr Stückchen Himmel zu bewahren, geht sie über Leichen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Home Sweet Hell und wer spielt mit?

OV-Titel
Home Sweet Hell
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.12.2018 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Dafür einen verdienten Nikolaus Hut

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.12.2018 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Moviejones

Vielen Dank für die Neuerung, das habe ich mir schon länger gewünscht!
Ein Nikolausgeschenk laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2018 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MJ:

Find ich gut. Passt. Danke sehr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.12.2018 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Wurstfingerfeature laughinglaughingcool

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.12.2018 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Moviejones: Na perfekt! Danke sehr!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Moviejones : : Das Original
06.12.2018 13:50 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@sublim77 @WiNgZzz @Raven13 @Kayin

Auch wenn dies eigentlich nicht der richtige Platz für diese Diskussion ist, ein kurzer Hinweis:

Auf die "Touch"-Funktion für schnelle Bewertungen wollen wir auch zukünftig nicht verzichten, da die Mehrheit damit gut klarkommt. Wir haben aber eine neue Funktion programmiert, wir nennen sie liebevoll das "Wurstfingerfeature".

Ihr könnt ab jetzt in eurem Profil den Reiter "Ratings" aufrufen und dort ganz komfortabel Bewertungen löschen. Habt ihr versehentlich eine Bewertung abgegeben, könnt ihr dann über die Kommentar/Kritikeingabe ab jetzt auch schnell dorthin gelangen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2018 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@WiNgZzz:

allerdings scheint MJ da was gegen zu haben (wenn ich mich Recht entsinne der Verlust der Einfachheit des jetzigen Systems)!?

Also wenn das der Grund ist, dann find ich den ziemlich blöd.undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.12.2018 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@sublim77/Kayin: Gut zu wissen, das ich nicht der Einzige bin, dem das immer mal wieder passiert. Habe auch schon für eine Bestätigungs- oder Änderungsoption gebeten, allerdings scheint MJ da was gegen zu haben (wenn ich mich Recht entsinne der Verlust der Einfachheit des jetzigen Systems)!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.12.2018 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ja, was ist "Touch" doch für eine tolle Technik.

Ich hasse Touch. Es hat in bestimmten Bererichen seine Vorteile, aber beim Surfen ist Touch größtenteils unsäglich schlecht und nervig. Und oft bei kleinen Links muss ich erst heranzoomen, um den passende Link unter vielen zu treffen. Ich klicke ständig daneben mit meinen Wurstfingern oder bin mir selbst im Weg. Deshalb surfe ich auch zu 99 % am PC im Internet und auf dem Handy nur im Notfall.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.12.2018 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Ja, da hast du Recht. Keine Ahnung, warum MJ das nicht einbaut. Wäre ne echte Verbesserung.

Ist hiermit vorgeschlagen cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.12.2018 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sublim77

Ja ändern geht vllt, aber auf "keine Sterne" ändern geht nicht. Und da ich den Film noch nicht gesehen habe, würde ich gerne noch keinen Stern geben. Ist wirklich lästig. Und so eine Bestätigungsfunktion sollte eigentlich nicht das Problem sein.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.12.2018 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Eine Bestätigungsfunktion wäre in der Tat eine gute Sache. Löschen kann man sie tatsächlich auch nicht, aber ändern kann man sie. Ich bin auch mal draufgekommen und schwups, die falsche Bewertung. Aber dann bin ich auf meine Bewertung drauf gegangen und hab sie wieder ändern können. Oder wurde das wieder anders gemacht?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.12.2018 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@moviejones, wieder einmal beim scrollen aus versehen draufgekommen und schon eine Bewertung abgegeben. Bitte löschen und eine Bestätigungsfunktion einbauen, die Bewertung ändern oder löschen geht nämlich auch nicht

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Forum Neues Thema
AnzeigeN