Anzeige
Anzeige
Anzeige

Repo Men

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Repo Men

Kritiken zu "Repo Men"

Hier findest du alle veröffentlichten Repo Men Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Repo Men bewerten

Repo Men Kritik

Ein Grund mehr keine Schulden zu machen

Poster Bild
Kritik vom 08.11.2010 von Tim - 0 Kommentare
Repo Men ist nichts für zarte Gemüter und dennoch ist die gezeigte Zukunft gar nicht mal so unrealistisch, vor allem wenn man bedenkt wie Konzerne immer mehr Macht erlangen. Die Story spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft. Es ist wie heute, kannst du deine Raten für dein Haus nicht bezahlen, holt sich die Bank das Haus. Du kannst die Raten fürs Auto nicht begleichen, dann holt es sich die Bank. Aber in der Zukunft kannst du dir auch kün...
Kritik lesen »

Repo Men Kritik

Spannender Actionfilm mit vielen Überraschungen

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2010 von Lauren - 1 Kommentar
Auf Empfehlung eines Bekannten entschied ich mich dann doch mir diesen Film einmal anzuschauen und gleich vorweg: Er hat mich nicht enttäuscht. Ersteinmal zum Inhalt: Der Film spielt in der Zukunft. Menschen, die dringend Spenderorgane benötigen, müssen nicht mehr auf den Tod anderer warten, sondern können sich für geradeeinmal ein paar Hundertmillionen maschinelle Organe kaufen - natürlich auch mit Ratenzahlung. Bei Leuten im Zahlungs...
Kritik lesen »
AnzeigeY