Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jackass 3D

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jackass 3D

Kritiken zu "Jackass 3D"

Hier findest du alle veröffentlichten Jackass 3D Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jackass 3D bewerten

Jackass 3D Kritik

Kommt Jackass 3 an seinen Vorgänger heran?

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Jackass 3" ist leider nicht wirklich besser geworden. Es sind zwar noch verrücktere Ideen entstanden, aber die gehen eher in Richtung ekelhaft. Es gibt zwar hier und da ein paar gute Stunts zu sehen, aber diese haben im Gegensatz zum Vorgänger abgenommen. Die Szene aus dem Trailer mit dem Plumpsklo ist zum Glück nicht so ekelhaft geworden, denn ich hätte es mir noch schlimmer vorgestellt, aber auf diese Idee muss man erst ein...
Kritik lesen »
AnzeigeY