Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jackass 3D gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jackass 3D (2010)

Ein Film von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Bam Margera

Kinostart: 28. Oktober 201094 Min.FSK18Komödie, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jackass 3D Bewertung

Jackass 3D Inhalt

Keiner soll sagen, wie wären nicht gewarnt gewesen: Sie sind zurück! Alle! Johnny Knoxville und sein Trupp tolldreister Haudegen und Hasardeure haben ihre Blessuren aus Jackass 1 und 2 überstanden, alle gebrochenen Knochen sind wieder heile, Schwellungen zurückgegangen und Wunden verheilt. Jetzt ist es Zeit, sich erneut mit aller gegebenen Todesverachtung in lebensgefährliche und/ oder hochnotpeinliche Situationen mit garantiert hohem Schmerzfaktor zu bringen, die man in seinem Leben niemals wieder vergessen wird. Und am allerbesten: Johnny, Steve-O, Ryan Dunn, Bam Margera und Co. sind nicht nur noch wagemutiger, noch aberwitziger, noch durchgedrehter, noch kultverdächtiger. Sie sind jetzt auch noch in 3D!!! Das bedeutet: Der ganz normale Wahnsinn betritt eine neue Dimension - greifbarer und unmittelbarer denn je. Und vor allem: Viel, viel lustiger!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jackass 3D und wer spielt mit?

OV-Titel
Jackass 3D
Format
2D/3D
Box Office
171,69 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
13.02.2022 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir den Film am 13. Februar 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wollte vor dem vierten Teil sehen, ob Jackass bei mir mit Anfang 40 noch funktioniert. Antwort: tut es...

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
03.11.2010 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das der Film nach ein paar Wochen, die 100 Millionen Marke in Amerika geknackt hat ist schon erstaunlich! Anfangs war ich sehr erschrocken,als ich erfahren habe, dass der Film am Startwochenende 50 Mio eingespielt hat, aber am Ende haben die Leute es verdient! In Deutschland ist er jetzt auch auf Platz 1 der Charts.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
03.11.2010 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Echt widerlich war das, wo einer von dem dicken den Schweiß getrunken hat, nur vom angucken musste ich fast .. aber ich konnte noch meinen würgereiz unterdrücken!! Der andere konnte nichts unterdrücken, bei dem kams raus wie bei einem Fontän. Das mit dem Stier war auch ohne,aber der ist aufgestanden als wär nichts passiert.
Forum Neues Thema
AnzeigeN