Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jackass 3D

News Details Kritik Trailer
Jackass 3D

Kommt "Jackass 3.5" nochmal ins Kino?

Kommt "Jackass 3.5" nochmal ins Kino?
2 Kommentare - Do, 21.10.2010 von Moviejones
Paramount will "Jackass 3D" möglicherweise in einer verlängerten Fassung erneut ins Kino bringen.

Sehen wir der Wahrheit ins Auge: Dummheit stirbt nicht aus. Aber den Hut ziehen wir, denn mit knapp über 50 Mio. $ spielte Jackass 3D am letzten Wochenende fast soviel ein wie die beiden Vorgängerfilme an ihren Startwochenenden zusammen.

Johnny Knoxville kündigte auch schon fleißig vor dem Kinostart an, er wolle ein Jackass 3.5 machen, welches dann rechtzeitig zu Weihnachten in den DVD-Regalen stehen solle. Doch durch den heftigen Erfolg ist das Thema vom Tisch, denn Paramount überlegt ernsthaft, den Film demnächst neu in die Kinos zu bringen, erweitert um die neuen Szenen. Ganz entschieden ist noch nichts, aber ein zweiter Kinolauf von Jackass 3D wird relativ hoch bei Paramount eingestuft.

Und da man sich inzwischen nicht mehr um The Avengers und Iron Man 3 kümmern muss..., muss anderswo Geld rangeschafft werden. Johnny Knoxville sagte jedenfalls, es gibt genug Material für zwei Filme. Aber schaut man sich die Jackass 2.5-Fassung an, mag man das kaum glauben. In Deutschland startet Jackass 3D am 28. Oktober.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
21.10.2010 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ja, ich habe auch immer mal kopfschüttelnd zugesehen, als ich beim Durchzappen darauf gestoßen bin, aber gleich nen Kinofilm? Tja, die Amis stehen wohl darauf. Ich denke, in Deutschland gibt das eher nen Flopp!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.10.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie so viele Leute für so einen Mist ins Kino gehen können. Sicher, ich hab auch schon ein paar Mal geschmunzelt, wenn ich auf MTV hängen geblieben bin und da grade eine Folge lief, aber größtenteils ist das doch einfach nur eklig und bescheuert. Na ja, jedem seins...
Forum Neues Thema
AnzeigeY