AnzeigeN
AnzeigeN

Kommt "Jackass 3.5" nochmal ins Kino?

Moviejones | 21.10.2010

Hier dreht sich alles um die News Kommt "Jackass 3.5" nochmal ins Kino?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.10.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie so viele Leute für so einen Mist ins Kino gehen können. Sicher, ich hab auch schon ein paar Mal geschmunzelt, wenn ich auf MTV hängen geblieben bin und da grade eine Folge lief, aber größtenteils ist das doch einfach nur eklig und bescheuert. Na ja, jedem seins...
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
21.10.2010 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ja, ich habe auch immer mal kopfschüttelnd zugesehen, als ich beim Durchzappen darauf gestoßen bin, aber gleich nen Kinofilm? Tja, die Amis stehen wohl darauf. Ich denke, in Deutschland gibt das eher nen Flopp!
Neues Thema
AnzeigeY