Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Meine erfundene Frau gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Meine erfundene Frau (2011)

Ein Film von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Jennifer Aniston

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Meine erfundene Frau Bewertung

Meine erfundene Frau Inhalt

Schönheitschirurg Danny Maccabee trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume begegnet, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich ganz schnell scheiden lassen will. Kurzerhand heuert er seine langjährige Assistentin Katherine und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Meine erfundene Frau und wer spielt mit?

OV-Titel
Just Go With It
Format
2D
Box Office
214,95 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GermanyJohn : : Moviejones-Fan
24.04.2011 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
FILM HAMMER GEIL! 10/10pkt
Adam Sandler und Jennifer Aniston haben super Film hingekriegt!
Forum Neues Thema
AnzeigeY