Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meine erfundene Frau

News Details Kritik Trailer
Meine erfundene Frau

Freikarten für "Meine erfundene Frau"! (Update)

Freikarten für "Meine erfundene Frau"! (Update)
4 Kommentare - So, 20.02.2011 von Moviejones
Der Sommer ist noch fern, doch Hawaii ruft in Adam Sandlers aktueller Komödie "Meine erfundene Frau". Und unsere 2 Freikarten wurden verlost.

Update: Wir wollten euch ja noch verraten, wer die Freikarten gewonnen hat. Vielen Dank für die rege Teilnahme, selbst bei so einem überschaubaren Gewinnspiel! ;-)

Gewonnen hat D. Streit, Berlin und wir wünschen dir nebst Begleitung viel Spaß im Kino! Die Karten werden in den kommenden Tagen versendet.

++

(15.02.2011) Wer Adam Sandler in seinem neuen Film Meine erfundene Frau erleben möchte, kann 2 Freikarten gewinnen! Am 24. Februar startet die Komödie in unseren Kinos und wer nur Geld für Popcorn ausgeben mag, beantwortet einfach das untenstehende Trailerquiz.

Schickt uns dann eine Mail an quiz(a)moviejones.de mit den Lösungen und eurer Adresse. Unter allen Teilnehmern vom 15.-17.02.2011, die alle Antworten richtig haben, werden die 2 Freikarten verlost. Diese sind deutschlandweit in allen Kinos einlösbar, in denen der Film ab dem 24. Februar gezeigt wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir danken Sony Pictures für das freundliche Sponsoring und wünschen euch viel Glück!


Den Trailer findet ihr hier.
Und jetzt folgt das Quiz:

1) Wie lange täuscht Danny (Adam Sandler) schon vor, dass er verheiratet ist?
a) Seit einem halben Jahr
b) Seit Jahren
c) Seit drei Wochen

2) Was erzählt Danny einer seiner Flammen?
a) Meine Frau schlägt mich vor meinen Kindern
b) Meine Frau ist 20 Jahre älter als ich
c) Meine Frau hat Nacktfotos von mir ins Internet gestellt

3) Was trägt Dannys Traumfrau (Brooklyn Decker) bei ihrer ersten Begegnung?
a) Ein blaues Kleid
b) Einen schwarzen Hosenanzug
c) Den unauffälligen Camouflage-Look

4) Für wie alt hält Katherine (Jennifer Aniston) Dannys neue Flamme?
a) 15
b) 35
c) Für ZU alt für ihn

5) Was möchte der Sohn von Katherine auf Hawaii tun?
a) Aus einer Kokosnuss trinken
b) Surfen lernen
c) Mit den Delfinen schwimmen

6) Wie lange sind Danny und Katherine angeblich schon verheiratet?
a) 5 Jahre
b) 20 Jahre
c) Schon sehr, sehr lange
 

www.meine-erfundene-frau.de
www.meine-erfundene-frau.de/facebook


Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.02.2011 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Gratulation an den Gewinner.und viel Spaß, weil dieser Film nichts für mich ist, habe ich dieses Mal gar nicht teilgenommen und hoffe das jemand gewonnen hat, der sich richtig auf diesen Film freut.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.02.2011 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich nicht gewonnen habe, werde ich mir den Film nicht entgehen lassen! Adam Sandler for the win!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.02.2011 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich finde ihn auch immer sehr lustig. Ich schau mir den Trailer dann später mal in Ruhe an.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.02.2011 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich vergöttere Adam Sandler... Ich wünsche allen Viel Glück!
Forum Neues Thema
AnzeigeY