AnzeigeN
AnzeigeN

Ghost in the Shell

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ghost in the Shell

Kritiken zu "Ghost in the Shell"

Hier findest du alle veröffentlichten Ghost in the Shell Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ghost in the Shell bewerten

Ghost in the Shell Kritik (Redaktion)

Der Geist aus der Maschine

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2017 von Moviejones - 18 Kommentare
Puristen werden an Ghost in the Shell sicher einiges vermissen, allen anderen dürfte die Version von Rupert Sanders aber gefallen, so man denn ein Faible für düstere Cyberpunk-Visionen hat. Mit "Ghost in the Shell" gelang Masamune Shirow 1989 ein Manga-Klassiker, der inzwischen mehrfach umgesetzt wurde und nach vielen Jahren nun auch als Realfilm vorliegt. Scarlett Johansson überzeugt in der Rolle als Cyborg und im Z...
Kritik lesen »

Ghost in the Shell Kritik

Die recht Geistlose Dose - Ghost in the Shell

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2017 von ZSSnake - 1 Kommentar
Tja, da hab ich Ghost in the Shell ja dann doch noch gesehen. Ein Film, der mich eigentlich nicht wirklich interessierte, sieht man mal vom Setting ab, aber dank MarieTrins freundlicher Anfrage nach einem gemeinsamen Kinobesuch und dem Umstand dass ich Option 2 (Fast and Furious 8) bereits gesehen hatte, wurde es dann die Manga/Anime-Verfilmung. Kleine Info vorab - ich bin völlig unbelastet in den Film gegangen, da ich weder das Manga gelese...
Kritik lesen »

Ghost in the Shell Kritik

Der Geist des Anime...

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2017 von sublim77 - 12 Kommentare
Vorab,wie immer die Warnung vor Spoilern. Wer den Film noch nicht gesehen hat, liest auf eigene Gefahr weiter. Da ich diesmal alleine im Kino war, beginne ich nicht mit der Meinung meines Co-Autors. Vielmehr möchte ich kurz auf den Weg eingehen, der mich zu diesem Film ins Kino geleitet hat. Eigentlich hab ich keine wirkliche Ahnung von Mangas und Animes. So war mir Ghost In The Shell bis vor Kurzem auch lediglich als tolles Musikvideo ein...
Kritik lesen »

Ghost in the Shell Kritik

Filmkritik zu Ghost in the shell

Poster Bild
Kritik vom 08.07.2023 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Der Science-Fiction-Streifen von 2017 ist die erste 3D-Realverfilmung des gleichnamigen Manga-Comics des Japaners Masamune Shirow von 1989. Im Jahr 1995 gab es zum Thema noch einen Animé-Trickfilm. In einer nicht näher definierten Zukunft ist es normal geworden, dass Menschen sich mithilfe der Robotik künstlich verbessern, sozusagen in einer neuen Evolutionsstufe. Körperteile, ja sogar ganze Körper können auf dies...
Kritik lesen »
AnzeigeN