Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen

Kritiken zu "Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen"

Hier findest du alle veröffentlichten Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen bewerten

Brimstone Kritik (Redaktion)

Flucht unmöglich

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2017 von Moviejones - 4 Kommentare
Wenn man Tage oder Wochen später noch an einen Film denkt. Wenn kurze Erinnerungen aufblitzen, Momentaufnahmen, und man sich an bestimmte Szenen oder Personen erinnert. So ging es uns kurz nach dem Besuch von Brimstone, obwohl oder vielleicht sogar gerade weil er wenig überraschend die Kritiker- und Zuschauergemeinde gespalten hat. Ein langer dramatischer Westernritt mit einer tollen Dakota Fanning und einem hassenswerten Guy Pearce fas...
Kritik lesen »

Brimstone Kritik

Userkritik von GierigeEnte

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2020 von PrequelFan - 5 Kommentare
"Und somit ist dieser Film ein einzigartiges Meisterwerk, welches seines Gleichen sucht und in seinem Gebiet unerreicht bleibt. Es gibt nichts, was in dem Film nicht stimmt, wenngleich dieser Streifen definitiv nicht jedem gefallen wird ..." Revelation (Kritik) Ja, was fanatischer Glaube alles anrichtet, zeigt der Film unnachahmlich. Denn "Brimstone" ist weit entfernt von den glorifizierenden Western, wie man sie beispielsweise von Bud Spenc...
Kritik lesen »
Anzeige