Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Stadt der Gewalt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Stadt der Gewalt (2009)

Ein Film von Tung-Shing Yee mit Jackie Chan und Chin Kar-Lok

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Stadt der Gewalt Bewertung

Stadt der Gewalt Inhalt

Der Arbeiter Tietou kommt illegal nach Japan, um hier nach seiner Freundin Xiu Xiu zu suchen. Das Leben heißt ihn hier nicht willkommen, und so schließt er sich mit anderen chinesischen Immigranten zusammen, um sich gegen die Abschiebung und insbesondere gegen die Yakuza und die brutalen Straßengangs zu wehren. Schnell steigt er zum Anführer seiner Leute auf. Als er erfährt, dass Xiu Xiu einen angehenden Yakuza-Boss geheiratet hat, lässt er sich von diesem als Killer engagieren. Bald allerdings laufen die Dinge aus dem Ruder und die Gewaltspirale gerät außer Kontrolle...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Stadt der Gewalt und wer spielt mit?

OV-Titel
San suk si gin
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY