Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Rurouni Kenshin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rurouni Kenshin (2012)

Ein Film von Keishi Ohtomo mit Takeru Satô und Emi Takei

Veröffentlichung: 31. Mai 2013134 Min.Action, Abenteuer, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rurouni Kenshin Bewertung

Rurouni Kenshin Inhalt

Für den Film Rurouni Kenshin und dessen Regie ist Keishi Ohtomo verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Takeru Satô, Emi Takei und andere. Rurouni Kenshin erschien 2012.

Du weißt mehr über den Inhalt von Rurouni Kenshin? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rurouni Kenshin und wer spielt mit?

OV-Titel
Rurôni Kenshin - Meiji kenkaku roman tan
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Rurouni Kenshin gehören ebenfalls Rurouni Kenshin - Kyoto Inferno (2014) und Rurouni Kenshin - The Legend Ends (2014).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.01.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.303 | Reviews: 138 | Hüte: 338

Ich bin gefühlt 100x an der Kenshin-Box vorbeigelaufen, ich habe laaang überlegt ob ich sie kaufen soll. Ich hab das Manga echt gemocht damals als ich noch Manga las...mich interessierten die Filme irgendwie schon seit ich wusste es gab sie. Und heute, mit der Saturn-Aktion, dass man keine MWSt zahlen musste und dazu der Preisanpassung auf 39,99 € hab ich es getan - ich hab nur etwas über 33€ gezahlt, also im ganzen ein fairer Preis für 3 Filme und massig Bonusmaterial. In der hochwertigen und auf 1000 Stück limitierten Holz-Box enthalten sind:

- 15 Postkarten

- Ein 40-seitiges Booklet

- 4 Discs im Schuber-Digipack

- Ein Zertifikat mit der Nummer

Also alles in allem ne tolle Box finde ich.

Fazit zum ersten Film:

Also der erste war schon mal richtig große Klasse. Klasse Score, tolle Darsteller - dieses Kenshin-Casting ist ja mal SO PERFEKT- super gefilmt, und absolut phänomenal choreographierte Kämpfe. Bin schon sehr auf den zweiten gespannt!

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema