Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung (2013)

Ein Film von Jean-Baptiste Andrea mit Jérémie Renier und Audrey Fleurot

Veröffentlichung: 16. Juli 201594 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung Bewertung

Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung Inhalt

Gabriel ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten Bekannten trifft, der ihm ein eigentlich unmögliches Angebot macht: geheime Ware transportieren und viel Geld bekommen. Neugierig fährt Gabriel zur angegebenen Adresse, einem leeren Bürohaus. Das Büro, in das er gehen soll, ist das einzige mit Möbeln: ein Tisch, ein Stuhl, ein Telefon. Hier soll er auf einen Anruf warten. Tage vergehen, nichts passiert. Aber das Geld kommt immer. Doch eines Tages klingelt das Telefon, er soll einen verschlossenen Koffer von Paris nach Istanbul bringen, Taxi und Privat-Jet stehen bereit ? Es gibt nur eine Regel, er darf den Koffer nie öffnen. Nach und nach kommen mehr Aufträge, Gabriel fliegt um die halbe Welt, aber von mal zu mal wird seine Neugier größer. Und so versucht er herauszufinden, was in den Koffern ist und wer dahinter steckt. Seine Auftraggeber hat er noch nie gesehen, nur am Telefon gehört, die Koffer stehen plötzlich in seinem Büro. Er macht sich auf die Suche, aber was er herausfindet, ist grausamer, als er sich vorstellen konnte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung und wer spielt mit?

OV-Titel
La confrérie des larmes
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY