AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
In the Grayscale gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In the Grayscale (2015)

Ein Film von Claudio Marcone mit Francisco Celhay und Emilio Edwards

Kinostart: 29. Oktober 2015101 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
In the Grayscale Bewertung

In the Grayscale Inhalt

Bruno hat als Familienvater und Architekt vieles, um rundum glücklich zu sein. Durch einen neuen Auftrag - ein bauwerkliches Denkmal in Santiago - trifft er auf den Geschichtslehrer Fer, der agil, energiegeladen und schwul ist. Die zwei Männer kommen sich näher, und Bruno findet sich in einer unerwarteten, intensiven und leidenschaftlichen Romanze wieder, die ihm allerdings voller Widersprüche erscheint. Bruno muss Farbe bekennen, wobei er sich auf einem schmalen Grat zwischen Freund und Frau bewegt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von In the Grayscale und wer spielt mit?

OV-Titel
En la gama de los grises
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY