Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pearl Harbor

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Pearl Harbor

Kritiken zu "Pearl Harbor"

Hier findest du alle veröffentlichten Pearl Harbor Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pearl Harbor bewerten

Pearl Harbor Kritik

Pearl Harbor Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.09.2022 von ProfessorX - 1 Kommentar
Seit ihrer Kindheit träumen die Freunde Rafe (Ben Affleck) und Danny (Josh Hartnett) davon, einmal tatsächlich Piloten zu sein. Als Amerika Ende 1941 in den Krieg eintritt, verliebt sich Rafe in die Krankenschwester Evelyn (Kate Beckinsale), muss aber dummerweise in den Krieg ziehen, weil er sich zuvor freiwillig gemeldet hat. Nach einem Zwischenfall gehen alle davon aus, daß Rafe im Einsatz gestorben ist. Unterdessen werden Danny...
Kritik lesen »

Pearl Harbor Kritik

Ein Guilty Pleasure?

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2022 von TiiN - 1 Kommentar
Pearl Harbor ist ein US amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2001 und wurde von Michael Bay inszeniert. Rafe und Danny kennen sich seit Kindheitstagen. Schon in jungen Jahren konnten sich die beiden Jungs für die Fliegerei begeistern und finden sich daher später in der US Armee wieder. Währenddessen tobt in Europa der Krieg Hitlers und die Welt fragt sich, wann die Amerikaner eingreifen werden. Während Amerika zögert be...
Kritik lesen »
AnzeigeY