Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Willkommen im Wunder Park gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Willkommen im Wunder Park (2019)

Ein Film von David Feiss mit Matthew Broderick und Jennifer Garner

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Willkommen im Wunder Park Bewertung
Alle 5 Trailer

Willkommen im Wunder Park Inhalt

Inmitten eines Waldes findet die junge June einen Vergnügungspark namens Wunder Park. Neben Fahrgeschäften gibt es dort auch sprechende Tiere. Der Park steht allerdings vor einem großen Problem: er ist ziemlich heruntergekommen. Und dann wäre da noch etwas: Der Park existiert lediglich aufgrund ihrer Vorstellungskraft - und so ist sie die einzige, die den Park auch in ein wahres Paradies verwandeln kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Willkommen im Wunder Park und wer spielt mit?

OV-Titel
Wonder Park
Format
2D/3D
Box Office
119,56 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
18.02.2023 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Willkommen im Wunder Park" ist ein interessantes Werk geworden. Die Story hat mir an sich gut gefallen, aber sie lässt aufgrund seiner Dichte kaum Zeit zum atmen. Die charakterliche Entwicklung ist zwar vorhanden, aber sie wirkt aufgrund dieser Dichte extrem gepresst. Auch hätte ich mir gewünscht, dass die wichtigen Infos, welche für das Opening da sind, etwas gestreckt hätte, denn es gibt eine Szene, die wird ganz schnell abgehandelt, ohne, dass sie sich entfalten kann. Man springt dann auch schnell in die nächste Szene. Der Animationsstil hat mir außerordentlich gut gefallen und wirkt nicht billig.

An sich kann man "Willkommen im Wunder Park" anschauen, aber er entfaltet leider sein Potential nicht, was er hätte haben können.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY