Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
So viele süße Tiere!

Der "Willkommen im Wunder Park"-Trailer ist am Leben

Der "Willkommen im Wunder Park"-Trailer ist am Leben
1 Kommentar - Di, 10.07.2018 von Moviejones
Aus dem Hause Paramount kommt nächstes Jahr ein neuer Animationsfilm, der uns viele Abenteuer in einem Freizeitpark verspricht.
Der "Willkommen im Wunder Park"-Trailer ist am Leben

Paramount Pictures hat den ersten Trailer zu seinem Animationsfilm Willkommen im Wunder Park herausgebracht, der am 11. April 2019 starten soll. Schaut ihn euch unten an und vielleicht müsst ihr, uns gleich, auch kurz an Chihiros Reise ins Zauberland denken.

Im Original werden die einzelnen Charaktere u.a. von Jennifer Garner, Matthew Broderick, Ken Jeong und Mila Kunis gesprochen. Willkommen im Wunder Park erzählt die Geschichte eines verlassenen Freizeitparks, der durch die Fantasie eines kleinen Mädchens namens June wieder lebendig wird.

"Willkommen im Wunder Park" Teaser 1 (dt.)

"Willkommen im Wunder Park" Teaser 1

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2018 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.832 | Reviews: 26 | Hüte: 334

Sieht wirklich toll aus und mal wieder nach was neuem. Erinnerte mich zeitweise auch an die Handlung der Brücke nach Teribathia. Scheint somit ein toller Animationsfilm zu werden.

Da frage ich mich aber auch, was aus einem ähnlichen Projekt von Disney wurde? Gab mal News zu einem Film, der im Disneyland spielt und die Figuren allesamt lebendig werden. Leider lange nicht s mehr davon gehört.

Forum Neues Thema