Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willkommen im Wunder Park

News Details Kritik Trailer
So viele süße Tiere!

Der "Willkommen im Wunder Park"-Trailer ist am Leben

Der "Willkommen im Wunder Park"-Trailer ist am Leben
1 Kommentar - Di, 10.07.2018 von Moviejones
Aus dem Hause Paramount kommt nächstes Jahr ein neuer Animationsfilm, der uns viele Abenteuer in einem Freizeitpark verspricht.

Paramount Pictures hat den ersten Trailer zu seinem Animationsfilm Willkommen im Wunder Park herausgebracht, der am 11. April 2019 starten soll. Schaut ihn euch unten an und vielleicht müsst ihr, uns gleich, auch kurz an Chihiros Reise ins Zauberland denken.

Im Original werden die einzelnen Charaktere u.a. von Jennifer Garner, Matthew Broderick, Ken Jeong und Mila Kunis gesprochen. Willkommen im Wunder Park erzählt die Geschichte eines verlassenen Freizeitparks, der durch die Fantasie eines kleinen Mädchens namens June wieder lebendig wird.

"Willkommen im Wunder Park" Teaser 1 (dt.)

"Willkommen im Wunder Park" Teaser 1

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2018 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sieht wirklich toll aus und mal wieder nach was neuem. Erinnerte mich zeitweise auch an die Handlung der Brücke nach Teribathia. Scheint somit ein toller Animationsfilm zu werden.

Da frage ich mich aber auch, was aus einem ähnlichen Projekt von Disney wurde? Gab mal News zu einem Film, der im Disneyland spielt und die Figuren allesamt lebendig werden. Leider lange nicht s mehr davon gehört.

Forum Neues Thema
AnzeigeY