AnzeigeN
AnzeigeN

Der "Willkommen im Wunder Park"-Trailer ist am Leben

Moviejones | 10.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Der "Willkommen im Wunder Park"-Trailer ist am Leben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2018 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sieht wirklich toll aus und mal wieder nach was neuem. Erinnerte mich zeitweise auch an die Handlung der Brücke nach Teribathia. Scheint somit ein toller Animationsfilm zu werden.

Da frage ich mich aber auch, was aus einem ähnlichen Projekt von Disney wurde? Gab mal News zu einem Film, der im Disneyland spielt und die Figuren allesamt lebendig werden. Leider lange nicht s mehr davon gehört.

Neues Thema
AnzeigeN