AnzeigeN
AnzeigeN

Willkommen im Wunder Park

News Details Kritik Trailer
Boomer & Co. kennenlernen!

Pure Fantasie: Neuer Trailer sagt "Willkommen im Wunder Park"

Pure Fantasie: Neuer Trailer sagt "Willkommen im Wunder Park"
0 Kommentare - Do, 15.11.2018 von R. Lukas
Stellt euch den tollsten Freizeitpark vor, den ihr könnt! Wenn ihr ein Mädchen wie June wärt, könnte in etwa das herauskommen, was im neuesten Animationsfilm-Trailer der titelgebende "Wunder Park" ist.

Auch Paramount Pictures hat eine eigene Animationsabteilung, Paramount Animation, und deren nächster Film heißt Willkommen im Wunder Park. Seit dem ersten Teaser-Trailer vor vier Monaten hat sich einiges getan: Der originale Regisseur, Dylan Brown (zuvor Supervising Animator bei Findet Nemo und Ratatouille), wurde infolge von Vorwürfen "unangemessenen und unerwünschten Verhaltens" durch David Feiss (Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher) ersetzt.

Außerdem gibt es für die junge Protagonistin des Films jetzt eine prominente deutsche Stimme, nämlich Lena Meyer-Landrut, die ihre synchronsprecherischen Fähigkeiten auch gleich im neuen Trailer vorführen kann. Es lohnt sich übrigens, beide Versionen anzuschauen, die US-amerikanische und die deutsche, da sie ziemlich unterschiedlich sind. Zwei Poster kommen noch obendrauf.

"Willkommen im Wunder Park" Trailer 1 (dt.)

Willkommen im Wunder Park erzählt die Geschichtes eines atemberaubenden Vergnügungsparks, wo die überschäumende Fantasie eines aufgeweckten, unbändig kreativen Mädchens namens June lebendig wird. Alles dort entspringt Junes Vorstellungskraft, einschließlich der liebenswerten Tiere, die ihren Wunder Park bewohnen. Doch als Fantasie auf einmal zur Wirklichkeit wird und dem Park Gefahr droht, muss sie lernen, auf sich zu vertrauen, um ihn zu retten.

Ab dem 11. April 2019 läuft Willkommen im Wunder Park in unseren Kinos.

"Willkommen im Wunder Park" Trailer 1

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY